INOTEC Sangerhausen GmbH • An der Stollenmühle 12 • 06526 Sangerhausen • Telefon +49 3464 54505 - 0 • E-Mail info@inotec-sgh.de

Hannover Messe 2015

Weltweit einmaliges Themen- und Angebotsspektrum

Auf den parallel stattfindenden Leitmessen bildet die Hannover Messe ein weltweit einmaliges Themen- und Angebotsspektrum ab. Die Leitmessen greifen gezielt ineinander. Die daraus resultierenden branchenübergreifenden Möglichkeiten zur Geschäftsanbahnung, die hohe Innovationskraft und Internationalität überzeugen Aussteller und Besucher aus der ganzen Welt.

Leitmesse Energy ist die Internationale Leitmesse der erneuerbaren und konventionellen Energieerzeugung, Energieversorgung, -verteilung und Speicherung sowie der Umwelttechnik & Ressourceneffizienz. Für uns war es die erste Teilnahme an der Hannover Messe.
Sie war für ein in der Neuorientierung befindliches Unternehmen ein wichtiger Meilenstein zur Profilierung in der Elektrotechnik. Mit der Entscheidung einen starken Partner für die Systemlösungen in interessanten Themenkomplexen der Elektrotechnik zu finden, wurde mit dem Auftritt am Stand der Firma Rittal GmbH & Co. KG in Halle 11 entsprochen.

Eine dreifeldrige Ri4 Power-Niederspannungs-Schaltanlage:

  • Leistungsschalterfeld 2500 A
  • Abgangsfeld 1600 A
  • Hybridfilter ACF + PFC

war das Ausstellungsstück, insbesondere die Hybrid-Kompensationsanlage eine Kombination aus Passiv- und Aktivfiltern für Anwendungen mit hohen EMV-Anforderungen.
Wirkprinzip: „Aktivfilter messen in Echtzeit Strom und Spannung eines Netzabschnitts und speisen gezielt Ströme ein, die den Störungen entgegen wirken.

INOTEC Sangerhausen GmbH
An der Stollenmühle 12
06526 Sangerhausen

Geschäftsführende Gesellschafter:
Tobias Hiller, Gerhard Ulrich

Tel: +49 3464 54505-0
Fax: +49 3464 54505-27

E-Mail: info@inotec-sgh.de
Webseite: www.inotec-sgh.de